Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.03.2024

Die Lizenz und der Wochenstart

Heute habe ich mir die Lizenz-Verlängerung meines Email-Programms für weitere drei Jahre zugelegt.

Es war mir sicherer, die regelmäßigen Updates zugunsten der Sicherheit zu erhalten. Die Angriffe aus dem Netz nehmen ja immer mehr zu, und es ist ungewiss, welche Nic­ke­ligkeiten da noch lauern, die auch Emails betreffen.

Jetzt weiß ich auch, wie das mit einer Verlängerung läuft. Es wird zur Verlängerung ein neuer Benutzername und ein neuer Lizenz-Schlüssel verpasst, der dem neuen Namen zu­geordnet wird.

Dem Nutzernamen wird übrigens nur eine Ziffer angehängt. Ich vermute, daran wird er­kannt, dass es sich um eine und wievielte Verlängerung handelt. Das nehme ich aber nur an, dass es so sei.
Man könnte sich aber auch vor dem Kauf einen neuen Namen zulegen. Also wäre das wirk­lich nur eine Mutmaßung.

Der alte Schlüssel muss deaktiviert werden, was auch Sinn macht, da er sowieso ab­ge­lau­fen ist.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...