Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.03.2024

Das veröffentlichte Video "Maestro Jacob Collier" und ein anderes Video

Heute habe ich den Test mit dem neuen kostenfreien Instrument "Jacob Collier Au­dien­ce Choir" veröffentlicht.

       
       Tamaro - Maestro Jacob Collier

Bei dem Test ging es für mich darum, die Automation bestimmter Funktionen aus­zu­pro­bie­ren.

Was mich vor allem interessiert hatte, ob dieser Übergang zwischen den Gesangslauten Mm, Aa ,Ee uind Oo funktioniert.

Das ist sehr gut als X- und Y-Automation zu regeln, wo jeder Punkt auf einem Quadtrat erreicht werden kann, wie auf dem Video zu sehen ist. Eventuell muss dazu das Video auf Vollbild geschaltet werden, um es zu erkennen.

Dieses Instrument kann ich uneingeschränkt empfehlen, weil es so viele Möglichkeiten birgt.
.....

Ein anderes Video habe ich heute auch fertiggestellt.
Es ist das Video, was ich in der letzten Zeit immer 'in der Mache' hatte.

Es war ganz gut, dass ich den Test mit dem Jacob-Collier-Instrument da­zwi­schen­ge­scho­ben hatte. So konnte ich das Musikstück etwas auf Abstand hören, und dabei fiel mir überhaupt nichts mehr auf.

Ich dachte vorher, ich müsse noch etwas daran verbessern, doch heute konnte ich keine unfertigen Stellen für mich daran erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...