Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.03.2024

Vorfreitag, die Aktivierung und die Projekte

Heute habe ich meine Lizenz des Email-Programms verlängert.
Ich hatte die Verlängerung ja schon am 24/25.03.2024 gekauft und wollte sie am 25. ak­ti­vie­ren. Aber an dem Tag war ich mit anderen Dingen befasst, und bin nicht dazu ge­kommen.

Heute wurde ich beim Programmstart daran erinnert, dass am 25.03.2024 ein Update war, was ich aber nicht in Anspruch nehmen konnte, weil die alte Lizenz abgelaufen war.
Dadurch wurde ich jetzt daran erinnert, und die neue Aktivierung habe ich sofort nach­ge­holt.

Es klappte alles auch völlig problemlos.

Und ich habe siebzehn MAGIX-Projekte angelegt, die Wave-Dateien eingefügt und je­weils die Anfangs- und Endposition eingestellt. Danach folgte noch die Mixer-Ju­stie­rung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...