Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.03.2024

Ein Instrument und der Wochenstart

Bei Native-Instruments gab es heute ein neues kostenfreies Instrument:
"Jacob Collier Audience Choir".

Jacob Collier kennt man ja durch seine Performance-Auftritte auch mit großen Men­schen­mas­sen, die er zum Mitsingen animiert.
Aus vielen Live-Auftritten und dem Aufnehmen der Stimmen hat sich dieses Instrument entwickelt.

Für 'ümmesüns' ist es gar nicht mal schlecht. Als VST-Instrument für einen Chor gibt es sicher bessere.

Trotzdem hat das Instrument einige Vorteile in der Bedienung, die andere Chor-In­stru­men­te nicht haben.

Ich habe eben mal ein bisschen damit herumgespielt. Es ist wirklich irre,was damit alles möglich ist. Ich werde es bestimmt noch anwenden.
Jacob Collier Audience Choir lohnt sich jedenfalls, einmal auszuprobieren. Und wie ge­sagt, es ist kostenfrei.

Zu Native Access gab es auch ein Update, wie ich gesehen habe.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...