Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.09.2013

Fiese Dingsbummsware, nackte Frauenärsche und letzter Ferientag

Irgendwie und irgendwo habe ich mir gestern oder heute auf dem PC wieder fiese AdWare eingefangen, die mir auf allen möglichen Seiten Werbung einblendet.
Das ist echt ätzend und stört.

Doch mit allen Scanversuchen, die ich heute durchgeführt habe, habe ich die eigent­liche Ursache noch nicht gefunden.
Ich weiß noch nicht einmal, was für eine Art ~ware das überhaupt ist,- irgendeine Dingsbummsware.

Ich will bei mir auf dem Blog oder dem YouTube-Kanal keine nackten Frauenärsche eingeblendet bekommen, auf die man draufpatschen soll!!
Seid ihr denn noch zu retten? Isset denn...
Also, echt...
.....

Heute (am 03.09.2013) ist/war bei uns der letzte Ferientag.

            Letzter Ferientagabend...


Dann geht die Schule nach den Sommerferien wieder los.
Und morgen kommen auch die ersten Klavierkinder nach den Ferien wieder. :)

1 Kommentar:

  1. Nackte Frauenärsche^^ welche Art von youtube hast Du denn *g*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...