Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.03.2024

Wochenbeginn, die Tabellen und Musik

Heute begann die letzte Woche vor Ostern.

Es war etwas Tabellenarbeit für den Monatsabschluss zu machen.

Bei der Musik habe ich mir ein Projekt vorgenommen, was ich schon lange vorhatte.

Es sind insgesamt siebzehn Stücke, von denen ich mal eine CD gebrannt hatte.

In Studio One hatte ich bereits die entsprechenden Projekte erstellt, von denen ich heu­te Nachfolgeversionen mit entsprechenden Erweiterungen und Plugins angelegt habe.

Siebzehn Stücke sind eine große Hausnummer, die zu bearbeiten ich mir vorgenommen habe. Mein Ziel ist erst einmal, damit ein Stück weiterzukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...