Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.03.2024

Freitag, Karfreitag, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war Freitag,- ein besonderer Freitag.
Denn es war Karfreitag.

Es mag ja für viele Menschen keine Bedeutung mehr haben, aber ich finde, wenn wir in unserem Land inzwischen auch viele Religionen haben, sollte jede Religion mit den ei­ge­nen Feiertagen umgehen können, wie sie es für richtig erachtet.
....

Ein Programm, was ich heute starten wollte, klappt nicht mehr. Auch nach einem Com­pu­ter-Neustart, nach einem Reparaturversuch, dem Deinstallieren und Neu­in­stal­lie­ren, ließ es sich nicht starten.

Danach habe ich an den Support geschrieben und das Problem gemeldet.
Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort darauf erhalte, und ob die Schwierigkeit vom Sup­port beseitigt werden kann.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...