Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.03.2024

Mitte der Woche, das veröffentliche Video "Thunderstorm" und der kalendarische Frühlingsanfang

Das Video, was ich gestern beendet und schon bei YouTube hochgeladen hatte, habe ich heute veröffentlicht.

       
       Tamaro - Thunderstorm

Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. :)

Vor dem nächsten Musikstück brauche ich jetzt ein bisschen Abstand.
Bei den älteren Projekten muss ich mich auch erst einarbeiten, und das dauert sicher.
.....

Heute kam die Benachrichtigung zur Heizungsumstellung, die bevorsteht.
Damit muss ich mich noch weiter befassen.
.....

Und heute am 20. März 2024 war der kalendarische oder astronomische Früh­lings­an­fang, also die Tag- und Nachtgleiche (Äquinoktium).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...