Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.03.2024

Tabellenarbeit und eine verpasste Chance zu einer Session

Heute war viel Tabellenarbeit zu machen.
.....

Bei dem Begriff 'Session' bei dem letzten Musikstück war mir eine andere Episode durch den Kopf gegangen.

Verpasste Chance zu einer Session

Eins in meinem Leben bedauere ich nach wie vor.
Das ist die Chance, mit meinem Neffen auf der Gitarre zusammen zu spielen. So eine rich­tige Session durchzuführen.

Es war der Zeitpunkt, als er mit der E-Gitarre etwas fortgeschritten war. Er stand auf ei­nem völlig andere Musikgenre. Es waren zwei Gitarren da und auch die An­schluss­mög­lich­kei­ten. Auch der kleinere Bruder war sehr gespannt, und wir freuten uns sehr da­rauf.

Ich hätte gerne mit ihm improvisiert und im gezeigt, was ich so zu seiner Vorgabe spie­le, aber meine Schwä­gerin wollte unbedingt ein Mittagsschläfchen machen. 'Wir könn­ten ja auch danach noch spielen oder irgendwann."

Soviel ich mich erinnere, ging es dann zum Spazierengehen im Ort, als meine Schwä­gerin schlief.

Und wie das so ist. Danach war Kaffeetrinken angesagt und viele andere Dinge. Gitarrespielen war aus dem Blickfeld verschwunden.

Es kam nie dazu...

Wie gesagt, ich bedauere es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...