Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.03.2024

Freitag, das Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Beim Musikstück habe ich heute noch einmal einige Überarbeitungen gemacht und das Ergebnis neu exportiert.

In MAGIX habe ich ein Projekt angelegt und mache mich jetzt an ein Video.
Dazu habe ich schon viele Bilder heruntergeladen und auf das Format 16:9 zu­ge­schnit­ten.

Ich muss sie aber noch auswählen und bearbeiten. Bzw. mache ich es oft umgekeht, erst bearbeiten und dann auswählen.

Das Video werde ich wie immer in MAGIX machen. Doch ich will zum Hochladen dieses Mal eine andere Methode wählen.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...