Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.03.2024

Neuinstallation, Musikstück und der Wochenstart

Heute habe ich wieder zwei VST-Instrumente von mir entdeckt, die nach der Aus­la­ge­rung der Musikdaten auf die externe Platte nicht mehr liefen.
Es ist nur gut, dass ich immer alle erforderlichen Daten verwahre. So konnte ich die In­stru­mente einfach neu installieren.

Beim Musikstück habe ich heute einen ersten Rohentwurf in Reason gemacht und in Stu­dio One ein Projekt angelegt.

Ich muss aber noch viel daran machen, und ganz sicher bin ich auch nicht, ob be­stimm­te Stellen nicht noch anders werden. Aber damit werde ich mir auch Zeit lassen.

Und wie das Stück endet, steht auch noch in den Sternen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...