Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.07.2012

Freitag, der 13., das Wochenende und ein Verbrecherfoto für die Elektronische Gesundheitskarte

Heute war Freitag, der 13.,- und irgendwie war es ein ziemlich stressiger Tag...
Da traf das heute mit dem 13. mal zu.

Und geschlafen hatte ich auch nicht richtig. Beim Aufstehen hatte ich das Gefühl, jetzt am liebsten schlafen gehen zu wollen.

Ob morgen mal so ein bisschen Wochenendgefühl aufkommt?

           


Am Abend habe ich mal ein Foto von mir für die Elektronische Gesundheitskarte gemacht. Dafür hatte ich mich auch extra rasiert.
Und trotzdem... Wenn man das so macht, wie sie das vorschreiben, kommt dabei ja wirklich nur so eine Art Verbrecherfoto raus... *tz tz tz* Uuunzeigbar!!! Echt...^^

Wenn ich dann irgendwann mal zum Arzt gehe und diese Karte zeige, sagt der bestimmt sofort: "Oooh,- lassen Sie ihre Waffe stecken,- Sie bekommen unsere Kaffeekasse und die heutigen Einnahmen aus der Praxisgebühr auch so."
Es sei denn, bis dahin ist die Praxisgebühr abgeschafft. Dann sagt er: "Nehmen Sie meine Sprechstundenhilfe mit. Die können Sie haben. Ich hatte zwar gerade ein Verhältnis mit ihr angefangen, aber meine Frau hat schon mit mir geschimpft."
__________

Wort des heutigen Tages: "ugaimpo 17"

(Uga aga ugaimpo... xD)

4 Kommentare:

  1. :D :D schade das dieses bild so uuuunzeigbar ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Voll dumm, dass man da so behämmert gucken muss!
    Du musst mal mich sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Nimm doch einfach das Avatar dieses Blogs^^!
    Oder du bändigst deine Haarpracht mit einem Zopfgummi :)

    Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für ein richtiges Wochenendgefühl
    =>.<= TC

    AntwortenLöschen
  4. Haha, mein altes Bild ist bestimmt viiiiel schlimmer xDDD

    Trotzdem würde ich es verdammt gerne sehen ;DDD

    Wüüüüüühhhhl sehööön :DD ♥♥♥

    Bittööö <3333 :***

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...