Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.03.2024

Wochenbeginn und das veröffentlichte Video "Session"

Am frühen Nachmittag habe ich das Video "Tamaro - Session" bei YouTube ver­öf­fent­licht.

       
       Tamaro - Session

Es hat lange genug gedauert mit dem Herumfummeln an lauter Kleinigkeiten, mit de­nen ich mich nicht zufriedengeben wollte.^^

Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt. Auch, dass ich ein neues Video dazu gemacht habe. Das vorige passte einfach nicht,- genauso wenig wie der vorherige Titel, der erst einmal ein Arbeitstitel war.

Nun kann ich mich bei der Musik wieder anderen Projekten widmen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...