Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.03.2024

Der SAM, die Tabellen und die Uhrumstellung auf Sommerzeit

Die Tabellen sind für morgen, dem Monatsabschluss, auf dem neuesten Stand.

Ich habe ein paar Instrumente von MNTRA heruntergeladen, die als FREE-Version zu Test­zwec­ken angeboten werden. Bei mir gelten die Lizenzen bis zum 29.11.2024, also sechs Monate.
Ich hoffe, bis dahin kann ich alles ausgiebig testen, selbst wenn ich in der nächsten Zeit nicht dazu komme.

Das Programm, von dem ich gestern schrieb, startet immer noch nicht, und vom Sup­port habe ich noch nichts gehört.

An diesem Wochenende, in der Nacht vom 30. auf den 31. März 2024 von 02:00 Uhr auf 03:00 Uhr, wird die Zeit um eine Stunde auf die Sommerzeit vorgestellt.

Kamera, altes Handy und eine Quarzuhr sind schon auf den Sommer umgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...