Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.12.2023

Wochenbeginn, Tabellenarbeit und ein paar Kleinigkeiten

Zum Wochenbeginn gab es für mich eine Menge Tabellenarbeit.

Beim Musikstück habe ich nur ein paar Kleinigkeiten verbessert.

Doch die wesentliche Krux ist, was ich entdeckt habe, dass meine Equa­li­zer­ein­stel­lungen auf dem Main-Kanal bei allen Projekten auf "Full Reset" gestellt sind, auch bei älteren Versionen des Programms.
Wieso es dazu gekommen ist, kann ich nicht mehr sagen.

Andererseits macht es bei bestehenden Projekten nichts, da sie ja längst als Wave-Da­teien exportiert sind.
Die Equalizereinstellung war auch immer erst die Voreinstellung in den Vorlagen, die ich benutzt habe.
Sie haben sich immer bewährt, daher habe ich sie meistens gelassen. Falls sie nicht mehr da sind, muss ich sie einfach bei neuen Projekten neu erstellen.
Und dafür eine Systemwiederherstellung zu machen, wäre ziemlich aufwendig und an der Sache vorbei.

Zumindest habe ich heute Abend die betreffenden Ordner in die Synchronisation mit ein­be­zogen. Zeitlich fällt es nicht groß ins Gewicht, weil sich nur selten etwas verändert.
Wären sie schon in der Synchronisation gewesen, hätte ich sie vielleicht wie­der­her­stel­len können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...