Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.12.2023

Der SAM und die Suche mit Everything

Am Abend habe ich mal viel nach Projekten auf meinen Festplatten gesucht und fest­ge­stellt, dass ich viele Stücke noch nicht bei YouTube nach einer Neubearbeitung hoch­ge­laden hatte.

Hilfreich ist für gesuchte Dateien und Filenamen oder auch Suchbegriffe in Dateiinhalten mit 'Erweiterte Suche...' das kostenfreie Suchprogramm "Everything" von 'voidtools', was auch auf vielen Plattformen kostenfrei zum Download angeboten wird.

Wenn ich weiß, in welchem Ordner ich was suchen will, bemühe ich oft auch die Suche im Datei-Explorer im betreffenden Verzeichnis.
Doch falls ich den Ordner gar nicht kenne, nehme ich dieses Programm für die Suche.

Es heißt ja, das es kostenfrei ist, doch im Grunde genommen es ist wirklich un­be­zahl­bar.

Ich kann es nur jedem empfehlen,- besonders bei großen Festplatten. Aber auch grund­sätz­lich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...