Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.12.2023

Wochenbeginn, etwas Schnee und eine Anzeige

Gestern hatte es nachts über auch bei uns geschneit. Abends fing es schon an.
.....

Der Hinweis, das Netzteil anzuschließen,, wie ich es eigentlich erwartet hatte, kam heu­te leider nicht.
Zumindest ging der Computer beim Ausschalten aber in den Ruhezustand und alles, was ich gerade aufgeschlagen hatte, war nach dem Neustart wieder da, und ich konnte weiterarbeiten.

Jetzt habe ich die Aktion bei niedriger Akkukapazität auf 'nichts unternehmen' gestellt, weil es ja sein kann, dass beim Energiesparen die Anzeige unterdrückt wird.
Die kritische Akkukapazität habe ich auf 8% gestellt, um den Abstand etwas zu er­hö­hen.

Am Abend machte ich also noch einen Test.
Jetzt klappte es.

Anschließend habe ich die niedrige Akkukapazität auf 15% gestellt und wiederholte den Test.
Auch jetzt war das Ergebnis, dass die Anzeige, der Akku gehe zur Neige, erneut kam.

So lasse ich es erst einmal und werde den morgigen Tag abwarten.
Ich hoffe, ab dann läuft alles wieder wie gewohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...