Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.12.2023

Vorfreitag und Musikprojekte

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, Musikprojekte auf meiner Festpatte in Rea­son 12 zu testen.
In Reason 12 ist alles viel leichter, 'mal eben' etwas zu testen.

Zwei Projekte habe ich schon gefunden, die auf die Daten auf Platte D zugriffen (und kor­ri­giert), während sie inzwischen auf Platte S verschoben sind.

Das hat so mit der Reason-Version gar nichts zu tun, aber in Reason 10 konnte ich so et­was gar nicht merken, denn wenn ich das Programm geöffnet hatte, stand immer eine konkrete Idee dahinter.
Mit Reason 12 komme ich auch auf andere Projekte, die ich dadurch 'wiederentdecke'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...