Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.12.2023

3. Advent, Lautstärkeproblem des Combinators in Reason 12 gelöst und der Wochenstart

Heute war der 3. Advent.

Und ich habe das Problem gelöst, weshalb der Bass im Musikstück in Reason 12 nicht zu hören war.

Beim Laden des Projekts von Reason 10 in Reason 12 wurde der Mixer des Combinators 1 automatisch auf Null gestellt.

Dieser Hilfsplayer ist also gar nicht defekt, oder es erfordert ein Update auf Compinator 2, genauso wenig, wie das Instrument etwa entfernt wurde...
Es lag lediglich an der Reglerstellung des Mixers.

Wie es dazu in der neueren Version von Reason gekommen ist, kann ich nicht sagen.
Ich kann nur den Tipp geben, falls das gleiche Problem bei anderen auftritt, den Mixer im Compinator zu überprüfen, wenn ein Projekt aus einer älteren Reason Version ge­la­den wird.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...