Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.12.2023

Vorfreitag und YouTube

Heute habe ich bei YouTube das Video hochgeladen. Ich muss es mir noch anschauen, ob mir z.B. Fehler auffallen.

Ich habe auch schon einige Stellen entdeckt, die gegen Ende etwas lauter sein könnten.
Der Charakter ist getroffen, doch manches geht etwas unter.

Ich weiß aber auch von damals unter Reason 10, als ich das Stück gemacht habe, dass ich in der zweiten Hälfte des Stückes mit der Mischung nicht ganz zufrieden war.

Jetzt hätte ich die Möglichkeit, es zu korrigieren.
Vielleicht nehme ich mir das Mixing noch einmal vor.
Bzw. am Abend habe ich noch mehrere Versuche dazu durchgeführt.

Gestern gab es ein Update von Chrome. Die Farben der Tabs beim Standard-Design se­hen jetzt blasser aus und unterscheiden sich kaum voneinander, wenn man nicht ge­nau hin­sieht
Ich habe mir die Farben ungefähr so angepasst, wie sie vorher waren. Immerhin geht das, wie ich nach einiger Sucherei herausgefunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...