Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.12.2023

Vorfreitag, Tabellen und der Lüfter

Bei den Tabellen habe ich eine Menge Formeln für das nächste Jahr umgestellt, bzw. die bestehenden erweitert.
Damit bin ich jetzt einen großen Schritt weitergekommen.
.....

Heute am Abend habe ich mal mein Notebook geöffnet und den Lüfter durchgepustet.
Ich habe danach den Eindruck, dass es wieder merklich kühler läuft.
Die Temperaturanzeige besagt dies auch als Zahl und optisch.

Ich bin froh, dass ich endlich dazu gekommen bin, was ich schon länger vorhatte.
Am 2. Weihnachtsfeiertag war ich zuletzt noch einmal darauf gestoßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...