Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.12.2023

Weiß ist weg und noch eine Erfahrung

Das kurze Intermezzo des weißen Winters war bei uns heute schon vorbei.
Es ist ja sehr beruhigend, dass auch das Auto nicht noch Schlittschuhe braucht.^^
.....

Die Akkuanzeige kam heute wieder wie gewohnt.

Die kritische Akkukapazität hatte ich auf 5% runtersetzt, weil auch 5% reichen müss­ten, in den Ruhezustand zu gehen.

Ein weiterer Test, die niedrige Akkukapazität auch 10% zurückzustellen, war aber nicht erfolgreich, denn beim Übergang von 11% auf 10% schaltete sich der Computer aus, oh­ne über den Ruhemodus zu gehen. Danach musste ich alles wieder neu aufbauen.

Es muss also noch einen anderen Grund geben, bei 10% auszuschalten. Ich weiß ihn al­ler­dings noch nicht.

Jetzt bleibt es erst einmal bei 15%, worauf ich danach die niedrige Akkukapazität wie­der heraufgestellt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...