Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.12.2023

Mittwoch und wieder ein normaler Tag

Heute ging es mit gewohnter Tabellenarbeit weiter.
Ich habe einiges nachgeholt, zu dem ich gestern nicht gekommen.

Auch bei der Musik habe ich in der Masterkette jetzt einen anderen Equalizer eingefügt. Wie es zu der Default-Einstellung des vorher verwendeten gekommen ist, habe ich nicht herausbekommen.

Ich hoffe, der jetzige tut es auch. Ich muss mich noch an ihn gewöhnen und ihn auch viel­leicht noch genauer einstellen.

Jedenfalls habe ich vom Musikstück erst einmal eine Probemischung exportiert und auch normalisiert und mir am Abend angehört.
Es gefält mir ganz gut. Doch ich habe bereits Spuren entdeckt, die ich nachjustieren soll­te.

Das ist bei einem 25-Minutenstück gar nicht so einfach, da ständig konzentriert zu­zu­hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...