Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.12.2023

Mittwoch, erledigtes Kapitel und neue Heizlüfter

Heute war die Akkuanzeige, wie gewünscht, auch wieder da.
Die kritische Akkukapazität steht jetzt doch wieder bei 10%, weil gesagt wird, dass der Akku für seine Langlebigkeit 10% nicht unterschreiten sollte.
Es bleibt jetzt dabei, und für mich brauche ich auch nichts mehr weiter festzuhalten.^^ Das Kapitel ist erst einmal erledigt.
.....

Wir haben seit heute einen neuen Heizlüfter. Der alte verlor seine Funktion, weil der Ven­ti­la­tor zu langsam lief. Ob ich den alten noch einmal 'in die Gänge' kriege, weiß ich noch nicht.

Doch jetzt haben wir einen neuen, und bei besonders kaltem Wetter tut er es gut. Einen zweiten haben wir auch. Er ist für oben im Dachgeschoss für den Fußraum bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...