Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.12.2023

Freitag, Video, Updates, Zwiebelkuchen, Winteranfang und das Wochenende

Das Video habe ich heute noch einmal bei YouTube mit einem anderen Mixing und einem größere Bildformat 1920x1080 hochgeladen.

Mit einem etwas kleineren Bildformat 1280x720, was eine der Varianten war, ist es bei Vollmild auf meinem Notebook, was auch 1920x1080 ist, bei der Vergößerung etwas zu unscharf gewesen. Der Vorteil war die etwas kleinere Größe der hochzuladenden Datei. Doch es gefiel mir nicht.

Wer einen größeren Monitor hat, muss die Unschärfe beim Vollbild dann in Kauf neh­men.^^
.....

Bei AKVIS gab es zu allen Bildbearbeitungsprogrammen ein Update auf neuere Ver­sio­nen.

Als Updaten kamen für mich eigentlich nur drei infrage:
AKVIS Inspire AI v.2.0
AKVIS Artifact Remover AI v.3.1
AliveColors v.9.0.3708

Das erste Programm lag noch innerhalb der kostenfreien Updatefrist.
Die beiden anderen sind sowieso Free und unbefristet.

AliveColors hatte ich zuletzt eigentlich nie mehr benutzt, weil es nach einigen Aktionen immer abstürzte. Nach jeder Änderung musste sicherheitshalber gespeichert werden, oder die Bearbeitungen waren wieder futsch.
.....

Heute am 22.12.2023 war Winteranfang. Ab morgen werden die Tage wieder länger. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...