Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.12.2023

Freitag, ein Musikprojekt, Zwiebelkuchentag und das Wochenende

Heute habe ich mir ein weiteres Projekt ausgeguckt, was ich mir in der nächsten Zeit vor­neh­men will.
Es geht um das Stück "Fredolin", was ich für YouTube aufbereiten will.

Davor möchte ich es aber neu abmischen, denn mit Studio One habe ich es noch nicht be­arbeitet.
Viele der Einstellungen von damals müssen neu überarbeitet werden.

Das wird noch einen Menge Arbeit geben, denn es sind insgesamt 65 Tracks.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...