Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.12.2023

2. Advent, Mixen, Phasenverschiebung und der Wochenstart

Heute war der 2. Adent.

Mit dem Mixen des Musikstücks habe ich ein bisschen weitergemacht.

Ansonsten habe ich heute eine Menge über Phasenverschiebung und so etwas da­zu­ge­lernt und viel darüber gelesen.

Im Zusammenhang mit der Musik habe ich auch festgestellt, dass ich einige mit dem Audiointerface von Focusrite mitgelieferte kostenfreie Sachen noch gar nicht auf dem aktuellen Notebook installiert habe.
Der Hauptgrund war der knapp werdende Speicherplatz, was inzwischen behoben ist.

Allerdings habe ich es auch nicht vermisst.^^)

Nur ein Programm, das "Ampify Studio", habe ich heute installiert. Ich muss mich damit noch beschäftigen ehe ich sagen kann, ob es mir etwas bringt.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...