Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.12.2023

Der Wochenbeginn, Tabellenarbeit und Updates

Heute war wieder Tabellenarbeit dran.

Bei Reason 12 gab es ein neues Update auf die Version 12.7.1d91.
Ich hatte zweimal einen Fehlerabbruch. Wahrscheinlich, weil ich zu viel am Computer gearbeitet habe, während im Untergrund das Update lief.

Gegen Ende hatte ich es dann noch einmal versucht, indem ich nebenher fast nichts mehr am Computer gemacht habe. Zumindest nichts im Netz oder andere Sachen mit großer Belegung von Computerressourcen.

Aber jetzt habe ich diese Version.

Eine neue Version des Multiband-Kompressors 'OTT' habe ich auch. Er ist wirklich sehr brauchbar und kostenlos zu haben.
Ich hatte noch die Version davor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...