Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.05.2023

Vorfreitag und ein paar Verbesserungen

Beim Klavierstück habe ich heute ein paar Verbesserungen eingebaut.

Viele Instrumente kann ich allerdings nicht austauschen, da meine Or­che­ster­in­stru­mente in erster Linie so programmiert sind, dass sie nur über den Ton­um­fang des je­wei­ligen Instrumentes verfügen.

Und die eingesetzten Instrumente haben einen größeren Tonumfang.

Aber wenigstens zwei Instrumente konnte ich bisher austauschen und einen besseren Klang erreichen.
Doch ich bin weiter auf der Suche nach geeigneten Librarys, die ich habe und die viel­leicht pas­sen würden.

Bis dahin werde ich versuchen, mit Plugins eine Klangverbesserung und -anpassung zu erreichen.
Erst danach werde ich mich an die Umprogrammierung bestimmter Objekte machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...