Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.05.2023

Mitte der Woche und der Speicherplatz

Heute habe ich damit begonnen, den Speicherplatz auf Platte C und D zu analysieren, um herauszufinden, welche weiteren Daten ich zum Archivieren auslagern kann, um wei­teren Speicherplatz zu gewinnen.

So einfach ist das nicht, denn bei den vielen Gigabyte kann ich nicht jede Datei auf ihre Größe untersuchen.

Da brauche ich Programme, die mir ganze Gruppen anzeigen. Und dann muss ich die Ent­schei­dung treffen, ob ich dieses oder jenes Programm mit den damit erzeugten Da­ten zur Zeit brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...