Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.05.2023

Der SAM, Speicherplatz und das Partitionsprogramm

Heute habe ich weitere ca. 36 GB ausgelagert.

Doch beim Versuch, eine Partition auf Platte C mit meinem Partitionsprogramm zu ver­größern, wurde mir bei der Ausführung angezeigt, dass meine Lizenz inzwischen ab­ge­laufen sei.
Es gelang auch nicht, dann das Programm neu zu aktivieren.

Danach begann erst einmal eine lange Suche, was das Problem ist.
Ich hatte dann auch an den Support geschrieben und das Problem beschrieben.

Bei weiterer Suche stellte ich fest, dass mein Programm eine neuere Version ist, für die meine Seriennummer wohl nicht mehr gilt.
Ich suchte dann nach meiner alten Version und fand sie bei "uptodown" und installierte sie neu.

Danach klappte auch die Vergrößerung der Platte, Aber mir wurde trotzdem die neueste Version installiert.

Warum es jetzt funktioniert hatte, ohne dass ich das Programm neu aktualisieren muss­te, ist mir ein Rätsel. Auch wieso ich die neueste Version habe, obwohl ich nie ein Up­date gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...