Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.05.2023

Pfingsten und das Klavierstück

Heute habe ich das Klavierstück noch einmal in Reason überarbeitet, bzw. die Objekte der Instrumente.

Mir war nämlich beim Mischen in Studio One aufgefallen, dass manche Stellen zu laut waren.

Um diese Stellen aber nicht in Studio One durch Automatisierung anzupassen, habe ich es lieber in Reason gemacht.
Ich habe es beim Mischen lieber, wenn ich die Lautstärke eines Kanals insgesamt ein­stel­len kann. Wenn eine Lautstärkeautomatisierung angewendet wird, müssen die be­tref­fen­den Stellen immer nachträglich individuell bearbeitet werden.

Allmählich geht es in die richtige Richtung.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)
Mit einem weiteren Feiertag.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...