Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.05.2023

Freitag, das fertige Video, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich das Video beendet und bei YouTube hochgeladen.

Nach dem Anhören habe ich es auch direkt veröffentlicht. Es machte keinen Sinn mehr, noch länger weitere Tests zu machen.

       
       Tamaro - Under The Waterline

Es kam wieder der Hinweis auf die Urheberrechtsverletzung.
Dieses Mal habe ich auch dagegen Einspruch erhoben, weil ich das Video ja ver­öf­fent­licht habe.

Innerhalb der nächsten 30 Tage erhalte ich möglicherweise eine Nachricht, oder der An­spruch des angeblichen Urheberrechtsinhabers wird automatisch zurückgezogen, so­fern er seinen Anspruch nicht überprüft.

Ich habe auch inzwischen herausgefunden, dass es das Instrument des Pianos ist, was in dem anderen Video so ähnliche Akkorde verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...