Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.05.2023

Muttertag, der Support und der Wochenstart

Heute war Muttertag.
.....

Der Support vom Partitionsprogramm hat sich heute gemeldet und mir einen Link zu mei­ner letzten Version geschickt, um das Programm neu zu installieren. Auch mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es sich bei dieser Version um eine lebenslange Lizenz han­delt.

Ich hatte dann das Programm deinstalliert und mit diesem Link neu installiert.

Und es hat alles wie gewünscht funktioniert. Ich habe die Programmversion, für die ich die Seriennummer habe.

Bei den Einstellungen habe ich auch das Häkchen gefunden, dass mir Updates an­ge­bo­ten werden sollen. Das habe ich jetzt entfernt.

Möglicherweise hatte ich mal irgendwann auf die Schnelle das Update bestätigt, ohne ge­nau zu merken, was da geschieht, weshalb meine Seriennummer beim Wechsel auf eine neue Version nicht mehr gültig war.

Ein Update auf eine neue Version heißt bei anderen Plattformen übrigens 'Upgrade'. Ob mir das bei meiner Bestätigung angeboten wurde und ob es bei dieser Plattform auch so ist, weiß ich allerdings nicht mehr.

Jedenfalls kann es mir nicht mehr passieren.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich an den Support einer betreffenden Plattform zu wen­den, falls er Probleme mit irgendeinem Programm hat. Ich habe bisher nur gute Er­fahrungen damit gemacht, weil mir immer umgehend und erfolgreich von einem Sup­port geholfen wurde.

Höflich, sachlich und präzise beschreiben, was das Problem ist, was man hat, dann klappt es. :)
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...