Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.05.2023

Positive Grid und der Wochenstart

Am Abend habe ich endlich herausbekommen, wie die Plugins von Positive Grid auf dem momentanen Computer aktiviert werden können.

Sie müssen einfach bei den Plugins durch Klick auf das Zahnrad und Wahl 'Login Tone­cloud' aktiviert werden. Dann wird die Lizenz auf dem bestehenden Computer ak­ti­viert.

Nach dem Computerwechsel hatte ich nicht die Zeit, um mich darum zu kümmern. Und dann hatte ich es aufgrund der vielen Accounts schlichtweg über die laufende Arbeit ver­gessen.
Jetzt bin ich bei einem Plugin durch Zufall darauf gestoßen und habe die betreffenden Plugins endlich auf dem jetzigen Computer aktiviert.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...