Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.05.2023

Der SAM, Eden, die Veröffentlichung des Videos und die Grenze von 100.000

Heute habe ich mir das Video bei YouTube noch einmal angesehen und dann auch ver­öf­fent­licht.

       
       Tamaro - Eden

Der Titel ist übrigens inspiriert durch den Namen eines Rhythmusinstruments, das ich für das Stück verwendet habe.
Ich mag dieses Instrument. Es ist einfach zu programmieren und erinnert mich an frü­here Rhythmusmaschinen.

Mein Video "Heurollen mit der Rundballenpresse" hat bei YouTube übrigens in­zwi­schen die Grenze von 100.000 Aufrufen überschritten.
Krass. Es muss irgendwo auf einer Liste gelandet sein, durch die es geteilt wurde. Wo der Ursprung ist, habe ich aber auch durch längere Recherche bisher nicht her­aus­ge­fun­den.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...