Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.05.2023

Wochenbeginn und der neue Monat

Der Monat ist jetzt in den Tabellen angelegt.

Heute war der Erste Mai, und alle fordern 'einen tüchtigen Schluck aus der Pulle' bei den Gehältern.

Doch es zieht unweigerlich die Erhöhung der Beiträge bei den Krankenkassen nach sich.

Bei dieser Inflationsrate könnte man auch mal ein bisschen Verzicht und Einschränkung des Konsums fordern.

Jetzt geht es überwiegend doch so weiter wie bisher: "Immer höher, schneller, weiter."
Dabei geht es auch anders, wie wir hier im Haushalt schon lange praktizieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...