Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.05.2023

Vorfreitag, die Tabellenarbeit und die Qualität

Heute war wieder Tabellenarbeit ein Thema.

Und ich habe Versuche zum Video für das Musikstück gemacht. Zur Zeit habe ich das Pro­blem der Qualität. Dazu habe ich viele Tests gemacht.
Das Rendern kostet leider sehr viel Wartezeit und nicht zu vergessen viel Speicherplatz.

Beim letzten Versuch gestern mit einem nicht gelisteten Video kam von YouTube auch die Rückmeldung, dass die Musik des Videos möglicherweise gegen das Urheberrecht ver­stößt.

Ich habe im Netz danach gesucht, was der Grund sein könnte, und habe zwei Videos ge­funden (mit einer identischen leisen Untergrundmusik), die wahrscheinlich das glei­che Instrument benutzen, wie ich in diesem Musikstück eingesetzt habe.

Falls es im endgültigen Video auch zu dieser Meldung kommt, werde ich auch Einspruch bei YouTube dagegen erheben, denn das Stück ist ja Ton für Ton von mir so geschrieben und programmiert.

Vorher macht es ja keinen Sinn, darauf zu reagieren, zumal auch dazu geschrieben wur­de, dass es nicht von Relevanz sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...