Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.05.2023

Feiertag, Vorfreitag und der 'Krasse Mutator'

Heute war Feiertag und Vatertag.

Da habe ich das Video fertiggestellt und nach dem Hochladen bei YouTube ver­öf­fent­licht.

       
       Tamaro - Krasse Mutator

Gestern Nacht hatte ich das Video schon hochgeladen, doch heute stellte ich fest, dass ein stehendes Bild von dem Pattern Mutator etwas langweilig wirkte.

Heute habe ich ein neues Video dazu mit Bildern, bei denen ich ein wenig mit den Farb­kurven herumgespielt habe, fabriziert. Ob es jetzt besser ist, sei dahingestellt.^^

Die Musik habe ich außerdem auch neu abgemischt und die Panoramaeinstellung bei Piano und E-Piano nachjustiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...