Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.05.2023

Pfingstmontag und das Klavierstück

Beim Klavierstück habe ich heute noch einige Veränderungen programmiert.

So langsam muss ich mir auch Gedanken darum machen, wie ich es als Video umsetzen möchte.

Die ersten Versuche in dieser Richtung waren noch nicht erfolgreich.

Ich glaube, ich muss erst noch ein anderes Projekt dazwischenschieben.
Dafür habe ich mir auch schon ein Stück ausgeguckt und die ersten Schritte un­ter­nom­men.

Die Pfingsttage waren bei uns sehr geruhsam und gemütlich.
Der Computer meiner Freundin hat zwar gestern Abend herumgezickt, und ich habe mich lange Zeit damit beschäftigt, doch heute tat er wie 'der dolle Karl' und verhielt sich wieder völlig normal.^^

3 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...