Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.05.2023

Freitag, Auslagerung, Registrierungen, Installationen, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich weitere 15 GB ausgelagert und noch mehr Speicherplatz auf Platte D ge­wonnen. Dieses Mal habe ich auch die Bilder mit einbezogen.

Und endlich habe ich mal herausgefunden, wie ich fünf freie Plugins registrieren muss und installieren kann, damit sie für mich in den DAWs zugänglich sind.

Es war eigentlich eher Zufall, dass ich darauf gestoßen war, denn eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Instrument.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...