Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.05.2023

Herummusen und Projekte

Heute habe ich bei der Musik Pause gemacht und ein bisschen 'herumgemust'. bei den Projekten, die ich auch noch weiter bearbeiten möchte.

Ich habe wenigstens zwei gefunden, die ich schon herausgebracht habe, aber nicht mehr wusste, wo.^^ Nach einiger Suche habe ich es herausgefunden.

Mal sehen, was ich aus denen mache, denn bei YouTube als Musikstücke und mit neuem Ansatz beim Abmischen und Mastern sind sie noch nicht.

2 Kommentare:

  1. YouTube ist eigentlich ganz cool aber schwer aus der Masse zu stechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man mit einem Kanal Geld verdienen möcht, dann sicher. Man braucht ein Konzept und muss permanent neuen Inhalt zum gleichen Thema produzieren und eine Community aufbauen.

      Doch das ist überhaupt nicht mein Ziel. Monetarisierung habe ich bei mir nie angestrebt. Das ist mir zu stressig.

      Mir geht es beim Kanal um das Öffentlichmachen meiner Musikstücke. Und sie auf dem Kanal zu sehen, das reicht mir. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...