Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.05.2023

Mitte der Woche und ein Update von Waves Central

Es gab ein neues Update von "Waves Central".
Damit ist es wieder möglich, die einmal gekauften Plugins und Instrumente neu her­un­ter­zu­laden und zu installieren, was mit der ersten Version nicht mehr möglich war.

Vielleicht hat Waves ja durch die Reaktion vieler User gemerkt, dass ihre Strategie nicht aufging und sich das auch in den Verkaufszahlen niederschlug.
Wohlwollend gesagt ist aber vielleicht die erste Version so gar nicht geplant gewesen, ob­wohl ich mir das bei so einer großen Plattform auch nicht so recht vorstellen kann.

Die Lizenzen können aber wieder auf einen anderen Computer übertragen werden.

Entweder deaktiviert man die Lizenzen mit "Waves Central" auf dem bestehenden Com­pu­ter und aktiviert sie (mutmaßlich) wieder auf einem anderen Computer. (Aus­pro­bie­ren werde ich es aber nicht, solange es nicht nötig ist.)

Oder man überträgt die Lizenzen mit "Waves Central L" auf einen USB-Stick und von dort aus mit "Waves L" auf einen anderen Computer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...