Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.05.2023

Mitte der Woche und eine neue Bearbeitung

Heute habe ich mir ein Klavierstück ausgewählt, für das ich schon einmal mit Reason Or­che­ster­instrumente zugefügt, als Wave-Datei abgespeichert, in mp3 umgewandet und auf Audiomac als mp3-Datei veröffentlicht hatte.

Dabei habe ich festgestellt, dass ich inzwischen viel bessere Vst-Instrumente habe.
Daher habe ich beschlossen, mir das Stück noch einmal vorzunehmen und die In­stru­men­te nach und nach auszutauschen.

In Studio One (was ich damals noch nicht hatte) habe ich schon ein Projekt angelegt, die Spuren mit den bisherigen Wav-Dateien zugefügt und mit Plugins vorläufig be­ar­beitet und abgemischt.
.....

Und ich habe mir auch ein paar kostenfreie animierte Bildschirmschoner her­un­ter­ge­la­den, deren Bildschirmaufzeichnung eventuell auch als Grundlage für Videos zu Mu­sik­stüc­ken dienen könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...