Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.05.2023

Freitag, ein weiteres Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich ein weiteres Musikstück neu abgemischt und ein Video dazu gemacht.
Auch dieses Musikstück hatte ich auf einer anderen Plattform schon ein­mal ver­öf­fent­licht.

Jetzt existiert auch ein Video dazu, was ich schon bei YouTube als 'nicht gelistetes' Vi­deo hochgeladen habe.
Falls es mir morgen nach einer Nacht dazwischen noch gefällt, werde ich es auch ver­öf­fent­lichen.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...