Der Support von Linguatec hat mir mit aufschlussreichen Infos für mich zurückgeschrieben.
Ich hatte dann gefragt, ob eine Deinstallation und Neuinstallation etwas bringen würde, was auch in einer Antwort bejaht wurde. Das habe ich auch ordnungsgemäß durchgeführt.
Leider war das am Ende doch nicht erfolgreich, denn beim Versuch der Aktivierung kam wieder die gleiche Fehlermeldung.
Ich hatte die Prozedur in mehreren Versuche durchgeführt. Aber es half alles nichts.
Eine erneute Rückmeldung an den Support habe ich auf morgen verschoben.
Also muss ich noch weiter warten, bis ich mir mal wieder etwas vorlesen lassen kann.
Na ja, es geht weniger um das Vorlesen lassen aus Spaß.
Ich nutze das Programm ja zum Kontrollhören von Texten, um herauszufinden, ob ich eventuell einen Tippfehler gemacht habe, den ich immer überlesen habe. Dafür ist so ein Programm nämlich fantastisch.
Mal sehen, was der morgige Tag bringt. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für den Kommentar! :)