Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.11.2023

Wochenbeginn und etwas Musik

Heute habe ich wieder etwas Musik in Reason gemacht und auch als Fragment ab­ge­spei­chert.
.....

Vorher hatte ich eine Idee, wie das Spiel "Deliver Us Mars" bei mir etwas flüssiger lau­fen könnte, was bisher sehr ruckelig lief.

Doch es dauerte eine Weile, das Spiel überhaupt zu starten. Ich dachte schon, es hätte einen Fehler, denn vorher gab es mal einen Absturz auf meinem Notebook, weil der Ak­ku alle war und ich keine Meldung wie sonst darüber bekam.
Der Trick ist sicher, einfach abzuwarten, denn irgendwann war es da.

Es lief auch jetzt etwas besser, doch um etwas darin zu machen, war keine Zeit mehr.^^

Im Netz hatte ich dann gefunden, dass es bei diesem Spiel wohl Verzögerungen bei dem Start geben könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...