Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.11.2023

Mitte der Woche, Tabellenarbeit und eine Lösung

Die Tabellenarbeit ging heute weiter.
.....

Bei der Musik habe ich das LABS-Instrument, was immer zur Fehleranzeige geführt hat, durch die Log-Dateien ermittelt und entfernt.
Danach taucht jetzt keine Fehlermeldung mehr auf.

Es war das Instrument "Scary Strings", was auf meinem Computer nicht lief.

Bei den System Requirements heißt es dazu: "Windows 7, Windows 8, or Windows 10 (latest Service Pack, 64- bit. 32 bit DAWs not supported)".

Das habe ich aber nicht. Und ob es daran liegt, weiß ich auch nicht.
So wichtig ist mir das Instument auch nicht. So gesehen kann ich es auch gut ver­schmer­zen, wenn es durch das Entfernen keine störende Meldung gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...