Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.11.2023

Freitag, ein kostenfreies Plugin, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute bekam ich wieder ein Angebot zu einem kostenfreien Plugin, was normalerweise 99.00 USD kostet. Wahrscheinlich ist das auch im Rahmen von Black Friday.
Es heißt "Little Plate" und ist ein Plugin für einen Plattenhall.

Es ist gar nicht mal schlecht, wie ich beim Testen festgestellt habe. Sein Vorteil ist, dass es sehr abgespeckt daherkommt und leicht zu bedienen ist. Und für 'ümmesüns' kann es hier und da mal eingesetzt werden.

Von Waves habe ich auch die Lizenz für ein kostenfreies Plugin beantragt, was am 24. November im Zuge von Black Friday für mich verfügbar ist. Das Datum muss ich mir noch im Kalender vormerken, sonst geht es mir dadurch.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...