Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.11.2023

Freitag, Musik, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich auch noch langwierige Downloads gemacht und bin noch nicht am Ende davon angekommen.

Aber nebenher habe ich mich viel mit Musik befasst.

Das Spiel, von dem ich gestern sprach, habe ich heute auch auspobiert. Doch mein No­te­book ist dafür nicht optimal ausgelegt.
Ich musste viel anpassen, damit es einigermaßen läuft. Es war interessant, aber ich muss noch mehr darin ausprobieren.
Ich habe es dann beendet, weil ich anderes zu tun hatte.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...